Kategorien >> Nähkurse

Nähkurse

Wer kennt das nicht.

Man sieht lauter schöne, genähte Sachen und möchte das auch können.

Es ist gar nicht so schwer.

Was man braucht ist vor allem Lust dazu.

Wenn Du also nicht weiter nur stauen, sondern endlich selbst aktiv werden willst, buche noch heute einen Nähkurs bei uns.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - bei uns dürfen alle nähen.

Manchmal will man auch einfach nicht alleine nähen, auch dann bist Du jederzeit herzlich willkommen.

An einem Abendkurs lernst Du als Anfänger eigentlich alles was Du brauchst um anfangen zu können.
Ein bisschen Maschinenkunde, die Stiche, die Stoffe und und und.

Ganz wichtig ist natürlich auch die Praxis. Nur vom Hören lernt man es nicht. Das Ausprobieren ist das wichtigste.

Als Fortgeschrittener lernst Du noch andere Tipps und Tricks und natürlich neue Schnitte. Man kann immer dazu lernen.

Natürlich darfst Du auch Deine eigenen Stoffe mitbringen. Solltest Du noch keine haben, kannst Du diese selbstverständlich auch noch vor dem Kurs bei uns kaufen.

Komme dazu einfach rechtzeitig vor dem Kurs bei uns vorbei.

Alle Schnittmuster die bei uns genäht werden, stellen wir Dir natürlich kostenlos zu Verfügung.

Du darfst gerne Deine eigene Nähmaschine zum Kurs mitbringen, solltest Du noch keine haben, stellen wir Dir gerne eine zu Verfügung.

Wir arbeiten mit Brother und Janome zusammen. Maschinen sind daher in unseren Räumlichkeiten immer da.

Und das Beste: solltest Du von einer Maschine begeistert sein, kannst Du diese kaufen und sofort mitnehmen

Bitte habe Verständnis dafür das ein Kurs den Du verbindlich bei uns gebucht hast, nicht storniert werden kann.

Der Kurs muss 4 Tage vor dem Termin bezahlt worden sein. Nur so ist Dir der Platz sicher. Sollte der Kurs nicht bezahlt werden, werden wir Deinen Platz anderweitig vergeben oder stornieren.

Sollte die Teilnehmeranzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns das Recht vor den Termin zu verschieben oder ganz abzusagen. Bereits gezahlte Kursgebühren, werden bei Stornierung selbstverständlich erstattet.

Du kannst die Kurse entweder im Shop buchen oder dirket im Laden buchen.